Dienstag, 26. April 2016

Ich und Instagram?

Hallo meine Lieben,


Zu meinem geliebten Blog gibt es nun auch eine passende Seite auf Instagram.
Auf meiner Seite findet ihr auch wie hier Outfits und alles über Beauty und mein Leben.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir vielleicht auch ein Abo da lassen würdet da mir Instagram genauso viel Spaß macht wie das bloggen. :)

Den link zu meinem Account findet ihr hier: _lenasfashionblog_
Um auch kein Blogpost mehr zu verpassen.:)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, :)
Liebe Grüße eure Lena

Montag, 25. April 2016

Kiko Haul

Hallo meine Lieben,



Endlich habe ich mal wieder einen Blogpost für euch, ich weiß in der letzten Zeit kam nix allerdings soll sich das jetzt endlich ändern. In den letzten Wochen war ich öfters mal ein bisschen durch die Stadt bummeln und habe dann auch mal die eine oder andere Sache gekauft, in nächster Zeit werden noch weitere Hauls kommen darauf könnt ihr euch freuen.:)

Ich will nur vor ab sagen ich habe nicht alles auf ein mal gekauft sondern immer ab und zu mal was und es ist mein eigenes Geld, ich kann es für das ausgeben was ich will.

(v.l.n.r.) 233,220,244

Anfangen möchte ich mit diesen wunderschönen Lidschatten leidet habe ich keine Swatches mehr.
Diese Schätze haben ich für 2,40€ ergattern können allerdings sind sie bereits aus dem Sortiment, hätte ich das gewusst hätte ich bestimmt mehr gekauft, der Linke und der in der Mitte haben einne unglaublich schönen Schimmer.


(obere) 128 (untere) 133

Auch diese beiden durften für 2.90€ mit.Sind beides wunderschöne Farben und auch noch zu erhalten.


(v.l.n.r.) 139, 143,151

Alle drei Farben haben einen unglaublichen Glitzeranteil, was ich im Moment so schön finde, auch für 2,90€ durften die mit und meiner Meinung nach sind es perfekte Farben für den Sommer.


929,922

Beides Farben die nicht jedem gefallen oder stehen werden aber ich fand sie sehr schön, das pink ist in Natur noch knalliger aber sieht nicht billig aus. Beide haben 3,90€ gekostet.


912,803

Leider keine schönen Swatches und Bilder das Licht war zu schlecht, aber die Farben sind echt schön. Der erste hat wie die anderen auch 3,90€ gekostet und ist perfekt für den Sommer, der andere hat 4.90€ gekostet und ist mit mein Liebling die Farbe lässt die Lippen gepflegt und voller erscheinen.


710,06

Vorab, die 06 war eine LE ich glaube aber die gibt es noch zumindest bei mir, ist ein sehr schönes Lila und passt perfekt zu vielen Lippenstiften von mir. Der 710 ist mein Liebling ich habe ihn für einen bestimmten Lippenstift gekauft und bin echt begeistern, auf Empfehlung einer YouTuberin durfte der für kanpp 3€ auch mit.


Das war es mit meinem Haul, natürlich sehen die Farben in echt ein kleines bisschen kräftiger und anders auf. Ich würde euch raten mal in eurem Kiko vorbeizuschauen vielleicht bekommt ihr das ein oder andere Schnäppchen..)

Liebe Grüße eure Lena 



Sonntag, 20. März 2016

Favorite inspired Tumblr Outfit

Hallo meine Lieben,


Die Stilrichtung "Tumblr-Style" ist gerade ja sehr im Umlauf, viele Mädels und auch Jungs lassen sich von der App Tumblr für ihre Outfits inspirieren, da ich manche Sachen auch sehr cool finde wollte ich euch mal mein derzeit liebstes  Tumblr inspiriertes Outfit zeigen.:)


Bomberjacke - Urban Classic 
Crop Top - Primark
High Waist Jeans -  Tally weijl
Schuhe - Adidas Superstar 

Schmuck ( leider nicht zusehen)
Uhr - Casio (gold)
Choker Kette - Primark
Kette - Silberkette L (trage ich immer)


Hier habe ich noch ein paar Bilder die ich geschossen habe.:)
Wenn ihr sehen wollt wie man auch alleine gute Bilder machen kann dann lasst es mich wissen.

Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße eure Lena.




Sonntag, 13. März 2016

Adidas Superstar

Hallo meine Lieben,

 
Ich habe mir am Samstag mal neue Schuhe gegönnt, wie ihr im Titel schon Lesen konntet handelt es sich um die Adidas Superstar.
 
Ich wollte sie wirklich schon so lange haben und bin froh sie endlich zu besitzen.:)
 
Ich habe das Modell wie ihr seht in schwarz weiß. Eigentlich bin ich damit schon echt spät dran, da viele diese Schuhe bereits tragen was ich eigentlich nicht so mag aber diese Schuhe haben es mir echt angetan.


Besonders gut gefallen mir die goldenen Details an den Schuhen.
Leider weiß ich nicht warum die Qualität plötzlich so schlecht ist aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen.
 
Link zu den Schuhen: Verschiedene Modelle
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße eure Lena.
 
 

Zu viel Stress in der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

In der letzten Zeit hatte ich ziemlich viel Schulstress und auch privat war vieles sehr anstrengend und eben stressig, weswegen ich keine Zeit gefunden habe mich um meinen Blog zu kümmern.
 
Jetzt bin ich allerdings wieder da und freue mich meine ganzen Ideen endlich umzusetzen.
 
Mir würde es sehr helfen wenn ihr mich ein wenig unterstützt und mir mal eure Wünsche schreiben würdet was ihr gerne lesen wollt. :)
 
Liebe Grüße eure Lena