Dienstag, 2. Februar 2016

Meine Beauty Favoriten

Hallo meine Lieben,



Heute habe ich meine Beauty Favoriten für euch, also Produkte die ich echt nicht mehr missen will weil sie so toll sind.

Ich muss mich für die Bildqualität entschuldigen, denn diese Bilder konnte ich aus verschiedenen Gründen nur über mein Handy aufnehmen. 



Von diesem Produkt habt ihr bestimmt alle schon mal gehört, es handelt sich hier um das Trockenshampoo von "Batiste" ich habe es hier in der Duftrichtung Kirsche. Früher gab es diese Schätzchen ja nur bei Douglas, mittlerweile aber auch bei Dm und Rossmann was ich super finde! Gekostet hat es 3.95€. Es riecht super und die Haare fühlen sich wieder frisch an und haben mehr Volumen. Dieses gibt es in Verschiedenen Duftrichtungen sowie verschiedene Varianten. Probiert es mal aus wenn ihr es noch nicht getan habt.:)












Leider etwas überbelichtet..hoffe ihr könnt es noch erkennen um was es sich handel, es handelt sich nämlich um das "Mizellen Reinigungswasser " von "Ganier" 
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Produkt, ich benutze es tagtäglich zum entfernen meines Make-ups. Es entfernt super den größten Teil des Make-ups und bereitet die Haut gut auf die weiterführende Pflege vor. Ich habe die Variante für normale und empfindliche Haut, allerdings gibt es noch andere Ausführungen. Es enthält 400ml ( gibt es auch in kleiner Größe) und kostet um die 5€ allerdings hat man eine Weile was davon. Ihr bekommt es bei Dm, Rossmann und Müller. Ein echtes Top Produkt!




                                                                                                  

seit langer, langer Zeit trage ich diesen wundervollen Duft und kann immer noch nicht genug davon bekommen. Ich denke mal das jeder von euch dieses unglaublich tolle Parfüm kennt, wenn nicht habt ihr was verpasst.;) 
Es handelt sich um das " La vie est belle" Parfüm von "Lancome". Beschreiben würde ich dieses Duft als einen recht süßlichen schweren Duft, den man meiner Meinung nach am besten im Herbst und Winter tragen kann. Leider weiß ich nicht ganz genau wie viel es kostet. Hier habe ich einen Link für euch zum Parfüm. 









Das letzte Produkt kennt mittlerweile bestimmt schon jeder von euch, die " EOS lipbalms" sind wie ich finde richtig voll, aber ich habe auch nicht sehr beanspruchte Lippen daher weiß ich leider nicht wie er bei euch pflegt. EOS haben wirklich sehr viele Sorten raus gebracht in den verschiedensten Geschmäckern und Gerüchen. Ich habe auch schon einige und finden jede nach wie vor toll. Sie passen in jede Handtasche sind sehr handlich und sehen sehr süß aus. Aus dem Bild ist die Sorte Vanille zusehen was die neuste in Deutschland ist. Ihr findet sie bei Dm, Rossmann und Douglas sie kosten um die 6€ aber sind jeden Cent wert,



So das waren sie auch schon, meine Favoriten, wenn ihr mehr sehen wollt dann lasst es mich bitte wissen.:) Trotz der schlechten Qualität hoffe ich der Beitrag hat euch gefallen.:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Lena.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen